Bischoff's Bed and Pool
Pool, Bike, Golf und so

Ein Bijou

im Thurgau 

Ruhig am Dorfrand von Heldswil gelegen, befindet sich Bischoff's Bedandpool. Das modern eingerichtete Haus verfügt über zwei Gästezimmer, zwei separate Badezimmer und einen geheizten Swimmingpool. Die grosszügige Terrasse mit Grillplatz lädt zum chillen ein und bietet einen herrlichen Ausblick auf den Säntis und das Alpsteingebirge.

Der Golfclub Erlen ist nur 3 Autominuten entfernt und zum Bodensee sind es gerade mal 9 Kilometer. Das Thurgau eignet sich hervorragend für Fahrradtouren, ausgiebige Wanderungen und Reitausflüge.

Das Bedandpool kann auch für private Anlässe bis zu 10 Personen gebucht werden. Sei es für ein Geburtstagsfest, ein Jubiläum oder was auch immer. Als gelernter Gastronom mache ich Ihnen gerne ein Angebot.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Marcel Bischoff